Ach was ist dieser Hase niedlich!

2018-01-24T10:51:22+00:00 11/06/2015|

Wirklich aktiv nähe ich jetzt seit etwas über einem Jahr. Eine Freundin hat mich damals angesteckt, davor hat mich zwar alle paar Jahre mal der Rappel gepackt und ich habe mich an die Nähmaschine meiner Mutter gesetzt, aber das verging auch immer wieder schnell.

Jedenfalls war es damals wieder soweit und ich habe dieses süße Hasen Schnittmuster auf dem Blog Revoluzza entdeckt und mich sofort verliebt!

HaseDas Schnittmuster ist auch kostenlos: Schnittmuster Hase.

Das Schnittmuster ist wirklich einfach und so ein Häschen ist schnell genäht. Ich habe schon einige verschenkt nur mein erstes Häschen ist mir geblieben 😉

Später habe ich mit diesem Häschen übrigens auch zwei Freundinnen geködert die bei mir mal das nähen ausprobieren wollten und sie haben sich dann tatsächlich ebenfalls Nähmaschinen gekauft 😀

Blogunterschrift

2 Kommentare

  1. RevoluzZza 12. Juli 2015 um 13:16 Uhr - Antworten

    Ui, so ein süßes Häschen-Ergebnis! Und dass sich die Freundinnen daraufhin sogar Nähmaschinen anschafften: Perfekt 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar